Frühlingserwachen auf der Hütt

Kontakt:
Theresa Baumann

Den Frühling und die neue Saison gemeinsam einläuten

16.03. – 17.03.2024 (2 Tage)

Stützpunkt

PK Hütte Bärenbrunner Tal

Beschreibung

Bei unserem traditionellen Frühlingserwachen habt ihr die Möglichkeit Klettern und Mountainbiken zu gehen. Die Aktionen sind abhängig von der Wetterlage und den Jugendleitern vor Ort. Samstag Abend wird gegrillt und ein großes Lagerfeuer gemacht. Übernachtet wird in der Hütte und draußen. Genauere Infos werden nach Anmeldung per Email bekannt gegeben.

• Gute Laune und Lust auf den Frühling.

• Beteiligung an gemeinschaftlichen Aktionen

• Essensvorbereitungen und Abwasch, sowie Aufräumen.

• Ab 10 Jahren (oder bereits bekannt)

min. 5 bis max. 15 Personen

Vorbesprechung

Eine Vorbesprechung findet nicht statt.

Teilnehmergebühr

bis 03.03.2024

Tourenführer

Theresa Baumann (Trainer B/ Jugendleiterin)

Mail: theresa.baumann@dav-landau.de

Co-Tourenführer: Charlotte Rose (Jugendleiterin)

Deine Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf deinem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicke in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für dein Verständnis. Achte bitte auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."