JDAV MTB: Hüttenfest auf der Ringelsberghütte

Mountainbike-Tour zun Hüttenfest auf der Ringelsberghütte

27.04.2024, 14:00 Uhr

Stützpunkt

Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Hinterhof des Haus der Jugend (Marktstr. 40) in Landau. Von dort aus fahren wir gemeinsam los und kehren auch dorthin wieder zurück. Wir geben bei der Anmeldung bekannt, wann wir voraussichtlich zurück sein werden.

Wir fahren gemeinsam zum Hüttenfest auf der Ringelsberghütte.

Anforderungen

• Ausrüstung: Du brauchst ein sicheres Mountainbike in einem technisch einwandfreien Zustand, einen Helm (Pflicht!), Schoner (empfohlen) und wenn möglich einen passenden Ersatzschlauch. Denke außerdem an Verpflegung für den Tag und an das Wetter angepasste Kleidung.
  • Du hast kein eigenes Mountainbike? Kein Problem! Dank unserer Kooperation mit dem Haus der Jugend Landau können Bikes für 10,00 € pro Tag ausgeliehen werden. Wenn du dir ein Bike leihen möchtest, gib uns bitte rechtzeitig vorher Bescheid, damit wir ein Bike für dich reservieren können.

• Wir nehmen auf alle Rücksicht, dennoch solltest du eine Grundfitness und Fahrsicherheit auf Waldwegen haben.

• Alter: 10 bis 17 Jahre

min. 4 bis max. 12 Personen

Vorbesprechung

Eine Vorbesprechung findet nicht statt.

Teilnehmergebühr

5,00 Euro

bis 25.04.2024

Tourenführer

Viola Münch (Fahrtechniktrainerin)

Maurice Hiestand (Jugendleiter)

Deine Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf deinem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicke in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für dein Verständnis. Achte bitte auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."