Mountainbiken in der JDAV – ABGESAGT

,
Wann:
9. April 2022 ganztägig
2022-04-09T00:00:00+02:00
2022-04-10T00:00:00+02:00
Wo:
Orensfels
Kontakt:
Philipp Herale
Mountainbiken in der JDAV Tour-Nr. JMTB01/2022
JMTB02/2022
#Pfälzerwald #Naturtrails #Bike-Beherrschung #Hütteneinkehr #NATÜRLICH BIKEN #Trailfee #Bikehero #Dayrider

 

Termine Tour 1: 09.04.2022, 10:00 – MTB-Tour im Pfälzerwald Die Tour muss leider abgesagt werden

Tour 2: 30.07.2022, 10:00 – MTB-Tour im Pfälzerwald

Stützpunkt Haus der Jugend Landau – Innenhof Marktstraße
Beschreibung/

Anforderungen

ENDLICH wieder BIKEN!

Mit einem kleinen Programm melden wir uns zurück.

Wir lassen auf unseren Touren keinen Trail aus und freuen uns auf natur- und sozialverträgliches Biken mit euch.

Tour 1: Orensfels – ca. 25km und 600hm / Fahrtechnik: leicht bis mittel

Einkehr: Dernbacher Haus

Tour 2: Wetterkreuz – ca. 30km 700hm / Fahrtechnik: mittel

Einkehr: Trifelsblick-Hütte oder St. Anna Hütte

Mindestalter: 14 Jahre

Junge Mountainbiker*innen aus den umliegenden Sektionen sind gern gesehene Gäste.

Solltet ihr noch kein JDAV-Mitglied sein, könnt ihr mit dem Einverständnis eurer Eltern zum „Schnuppern“ mitfahren. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Sektion!

TN-Zahl min. 3 bis max. 8 Personen
Vorbesprechung Eine Vorbesprechung findet nicht statt, bei Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail bei uns melden.
TN-Gebühr keine TN-Gebühr

Bike-Leihe 10,00€ (Bitte vorher Bescheid geben)

Anmeldung MTB-Tagestouren:

Immer bis spätestens eine Woche vor Tourenstart bei

Tourenführer Philipp Herale (FÜL Mountainbike)

Fon: 01782949799

Mail:

Co-Tourenführer: Maurice Hiestand oder Leon Lorenz