Sommer, Sonne, Sport und Spaß mit und für die Kids

Kontakt:
Julia Uhlig

Ein Campingwochenende im Pfälzerwald mit Schwimmen, Wandern, Mountainbiken

Termin 05.07. -07.07.2024 (3 Tage)
Stützpunkt Campingplatz Seehof am Berwartstein
Beschreibung Freitagnachmittag treffen wir uns am Seehof, richten uns gemütlich ein und lassen den Tag beim Baden ausklingen. Am Samstagvormittag starten wir voll durch, mit Fahrtechnik-Übungen und einer Tour zu einem Ziel der Umgebung (Hirzeckhaus, Drachenfelshütte, …), mit ersten Erfahrungen auf einem Trail (Dieser wird dem Können der Teilnehmer angepasst). Dieses Ziel erreichen wir selbst fahrend oder die ganz Kleinen im Fahrradanhänger. Die müden Sportler können sich dann am Nachmittag im See erfrischen. Am Sonntag suchen wir uns eine Burg in der Umgebung und lassen das Wochenende ausklingen.
Anforderungen – Spaß beim Radeln, auch bergauf

– Erfahrungen mit dem MTB im Wald

– komplette Campingausstattung

– MTB Ausrüstung, auch für die Kinder (siehe Ausrüstungsliste MTB)

Teilnehmerzahl bis max. 4 Familien
Vorbesprechung Eine Vorbesprechung findet nicht statt, alle Infos gibt’s vorab per Mail oder telefonisch
Teilnehmergebühr 30,00 Euro
Anmeldung bis 01.04.2024 über www.dav-landau.de

Bitte Alter und Namen der Kinder mit angeben

Tourenführer Katrin Ticala ( FÜL Mountainbiken)

Julia Uhlig (Familiengruppenleiterin)

Fon: 01752152944

Mail: Julia.Uhlig@dav-landau.de

Co-Tourenführer: Lars Uhlig (Familiengruppenleiter)

Ihre Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf Ihrem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicken Sie in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Achten Sie auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."