Wandern und Qigong

Kontakt:
Andrea Waldhier

Leichte Tageswanderungen mit Qigong im Allgäu

Termin 23.05.-26.05. (4 Tage)
Stützpunkt Pension im Allgäu
Beschreibung Wir erleben die Tage bei leichten Wanderungen mit etwa 5 Stunden Gehzeit in der Umgebung von Oberstdorf. Wir wandern durch die Breitachklamm, von Rohrmoos über die untere Gottesackerwand, von der Auenhütte zur Schwarzwasserhütte mit Grünhorn und aufs Riedberger Horn. Unsere Wanderungen werden begleitet von täglich zwei Einheiten Qigong. Die Qigong-Trainerin Petra Valdman wird uns morgens, abends oder auch während der Wanderungen diese Bewegungsübungen näherbringen. In Verbindung mit Wandern und Natur wollen wir entspannt und positiv gestimmt nach Hause kehren.

Die Anreise erfolgt klimafreundlich mit einem Stadtmobil-Kleinbus.

Anforderungen Kondition für 5 Stunden reine Gehzeit mit Tagesrucksack

Trittsicherheit und Schwindelfreiheit

Teilnehmerzahl min.5 bis max. 8 Personen
Vorbesprechung Eine Vorbesprechung findet per Mail statt
Teilnehmergebühr 80,00 Euro
Anmeldung bis 30.03.2024 über www.dav-landau.de
Tourenführer Andrea Waldhier (Trainerin C Bergwandern)

Fon: Mobilnummer 0174 8508518

Mail: andrea.waldhier@dav-landau.de

Ihre Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf Ihrem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicken Sie in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Achten Sie auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."