KLETTERTREFF / JUGENDGRUPPEN

Willst auch Du neue Freunde kennenlernen? Beim Klettern Höhenluft schnuppern oder einfach nur ein bisschen Spaß an Bewegung haben?

Dann komm mit uns mit!

Jugendgruppen:

Die PfalzclimbersDonnerstag 18 Uhr mit Christian Hess und David Holderle leicht fortgeschrittene Klettergruppe, es wird Toprope und Vorstieg geklettert und viel gebouldert. Im Sommer sind die Pfalzclimbers meist draußen unterwegs, sonst in der Halle.

Jahrgang: 2003-2005

Die Kletterkids
17:00-18:30 Freitags mit Sina Schaak und Jan Zurowski.
Es wird ganz viel gebouldert und im Toprope, je nach können auch im Vorstieg, geklettert.  Eine Gruppe für alle Kinder die neu sind oder noch dazu lernen wollen.

Jahrgang: 2005-2007

Neugründung

Wir versuchen eine neue Gruppe zu gründen und wollen dies hoffentlich 2019 umgesetzt bekommen. Die Jugendleiter sind noch nicht ernannt.

Jahrgang: 2008-2010

Klettertreffs:

Monatliches FelskletternBei gutem Wetter sind wir natürlich am liebsten draußen, komm doch einfach mit!

In der wärmeren Jahreszeit bieten wir einmal im Monat KLETTERN und BOULDERN am FELS an.

Sollte uns das Wetter dann doch einen Strich durch die Rechnung machen weichen wir in eine Kletter- oder Boulderhalle aus.

Termine und Ansprechpersonen stehen im „Kalender“ oder könnt ihr den „Veranstaltung“ entnehmen.

 

JungmannschaftWir wollen in der Sektion eine Jungmannschaft ins Leben rufen. Eine JUMA ist mehr als nur ein Klettertreff. Wie sich die JUMA entwickelt hängt letztlich von den Mitgliedern ab.

Wenn du dich vom Beitrag zur Jungmannschaft unter „News“ angesprochen fühlst informiere dich ruhig mal darüber wie das in anderen Sektionen so läuft und überleg dir wie deine JUMA in Landau werden soll.

Alter: 18-27 Jahre
Ausnahme: Jugendleiter werden bereits mit 16 Jahren aufgenommen

Ansprechpersonen: Jonas Rasch, David Holderle, Christian Sonnentag und Theresa Baumann

Na, Interesse geweckt? Dann melde dich bei dem jeweiligen Gruppenleiter oder der jeweiligen Gruppenleiterin. Wir freuen uns auf Dich.