Verehrte Mitgliedschaft, liebe Bergsport-Freund*innen,

auch wenn wir uns zurzeit alle räumlich distanzieren, möchten wir doch sinnbildlich ein bisschen näher zusammenrücken.
Wir als Sektionsjugend möchten hiermit unsere Hilfe anbieten. Vielleicht wart ihr ja zum Skifahren oder Bergsteigen in einem Risikogebiet, oder habt euch aus anderen Gründen in eine selbstgewählte oder verordnete häusliche Quarantäne begeben. Wenn ihr jetzt Hilfe braucht, z.B. zum Einkaufen, Briefe wegbringen, Gassi gehen und so weiter, lasst es uns wissen. Das Angebot gilt natürlich auch für Nichtmitglieder.

Unsere Kontaktdaten:
Email: Jugendhilft@dav-landau.de
Mobil: +49 176 29159002
Anrufe: 10 – 15 Uhr; SMS und E-Mail jederzeit

Eure Jugend

Hinweis

Die Koordination erfolgt mittlerweile zentral über
landauhilftlandau.de