Eine Gasstation in der Nähe der Geschäftsstelle anmalen

Geschäftsstelle DAV, Alfred-Nobel-Platz 1
Kontakt:
Charlotte Rose

Die Sichtbarkeit des DAV in Landau verbessern – Lebe dich kreativ aus und verbringe ein Wochenende mit anderen Jugendlichen und Klettern

04.05. – 05.05.2024 (2 Tage)

Stützpunkt

Geschäftsstelle DAV, Alfred-Nobel-Platz 1

Beschreibung

Wir möchten uns an dem Wochenende gemeinsam an der Geschäftsstelle treffen und von da aus die Gestaltung der Gasstation planen.

Samstags werden wir die Gasstation gemeinsam Grundieren, die kreative Gestaltung planen und danach Klettern oder Bouldern gehen – je nach Lust und Laune

Sonntags wird die Gasstation dann final angemalt und es besteht nochmal die Möglichkeit gemeinsam Klettern zu gehen.
Die Ideale Möglichkeit um z.B. ein Projekt anzugehen oder deine Techniken zu verbessern.

– keine

keine Beschränkung der Teilnehmerzahl

Vorbesprechung

Eine Vorbesprechung findet nicht statt.

Teilnehmergebühr

bis 28.04.2024

Tourenführer

Charlotte und je nach Teilnehmerzahl weitere Jugendleiter*innen

Deine Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf deinem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicke in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für dein Verständnis. Achte bitte auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."