Kreativ-Bericht
Voraussetzung: Jeder Satz muss mit dem letzten Wort des vorherigen Satzes anfangen.

 

Das Wochenende auf der Kiesbuckelhütte war sehr schön und wir hatten viel Spaß. ~ Fidel

Spaßig war es, einen Hundekuchen zu bauen und in ihn eine Fackel zu stecken. ~ Felix

Stecken sind auch eine Hilfe bei verletztem Fuß. ~ Katrin

Füße waren sehr wichtig, da wir eine Nachtwanderung zum Ohrensfelsen gemacht haben. ~ Julia

Habt ihr auch gesehen, dass es schneite? ~ Tara

Schneeengel waren eine schöne Außendeko. ~ Regina

Dekoriert haben wir auch drinnen. ~ Leander

Drinnen war es dafür aber sehr schön warm, außer wenn man die Fenster auf machte. ~ Theresa H.

Macht hatte nur Philipp über die Dal-Linsen-Suppe. ~ Julia

Dal-Linsen-Suppe wärmte uns von innen, nach der Schneeballschlacht. ~ Fidel & Felix

Schneeballschlacht fanden besonders die „großen Kinder“ super. ~ Katrin

Super war das! ~ Julia