Einladung zur Jugendvollversammlung 2020

Liebe Mitglieder der JDAV,

wir laden Euch ganz herzlich zu unserer 3. Jugendvollversammlung (JVV) am 02.02.2020 um 12.00 Uhr in die Geschäftsstelle ein!

Die JVV ist das Entscheidungsgremium Eurer Sektionsjugend. Kommt vorbei und nutzt Euer Recht, Euch an den Entscheidungen der JDAV zu beteiligen!

Vorläufige Tagesordnung:

2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Wahl des*der Jugendreferent*in und Vorschlag zu seiner*ihrer Wahl in den Sektionsvorstand
  4. Sammeln von Anregungen für das Jahresprogramm 2020
  5. Wahl des*der stellv. Jugendreferent*in
  6. Entgegennahme und Diskussion des Arbeits- und Finanzberichts des*der Jugendreferenten*in
  7. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses
  8. Thema „Eigene Räumlichkeit“
  9. Wahl der Delegierten für den Landes- und Bundesjugendleitertag
  10. Verwendung und Höhe des Jugendetats
  11. Festlegung der Schwerpunkte der Jugendarbeit der Sektion
  12. Sonstiges

Wichtig:

• Mitgliedsausweis nicht vergessen!
  • Teilnahmeberechtigt sind alle DAV-Mitglieder bis einschließlich 27 Jahre, sowie altersunabhängig die Funktionsträger*innen (Jugendreferent*in, Ausschussmitglieder, Jugendleiter*innen mit gültiger JL-Marke).
  • Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektionsjugend bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Eine Stellvertretung ist nicht zulässig.
  • Anträge bitte bis 2 Wochen vorher einreichen (an theresa.baumann@dav-landau.de).

Wir freuen uns auf Euch!

Eure JDAV Sektion Landau