Monatswanderung – von der Landeck über die Friedenskapelle zur Lindelbrunn

Klingenmünster
Kontakt:
Barbara Merdian

21. April Von der Landeck über die Friedenskapelle zur Lindelbrunn (22 km / 650 Hm)

Strecke: Klingenmünster – Karlsplatz –Friedenskapelle – Rappenfelsen – Ruine Lindelbrunn – Kellerfels – Schweinsfels– Silzer See – Silz (Rückfahrt mit Bus)

Hinweis: keine Rundtour! Rucksackverpflegung ist zu empfehlen.

Treffpunkt: Landau Hbf, Abfahrt Bus 531 um 8.42 Uhr bzw. Klingenmünster Haltestelle Landeckstraße um 9.15 Uhr (Start der Tour).
Parkmöglichkeiten in Klingenmünster an der Klingbachhalle. Fußweg zur Bushaltestelle in der Steinstraße (L 493, Haltestelle Landeckstraße) ca. 500 m.

Hinweis zu den Touren und Anreise mit ÖPNV: Wegen Lösen von Gruppenticket bitten wir um Anmeldung bei der Wanderleiterin.

Führung: Barbara Merdian, Fon: 06341 994939

Die Länge der Wanderungen beträgt 17 bis 22 km. Gäste sind herzlich willkommen. Zu allen Wanderungen empfiehlt es sich, Rucksackverpflegung mitzunehmen.

Vor der Tour unbedingt auf der Homepage des DAV, Sektion Landau, nach aktuellen Informationen zum Zugticket und zur Abfahrtszeit schauen!! Eventuelle Änderungen werden zeitnah auf der DAV-Webseite im Kalender veröffentlicht.

Verabredung von Fahrgemeinschaften per Handy Chat-Gruppe: wenn ihr in die Chatgruppe aufgenommen werden möchtet, schreibt eine Email an: geschaeftsstelle@dav-landau.de, Betreff: DAV-Wandergruppe Chat

Beim Bilden von Fahrgemeinschaften wäre es eine nette Geste, wenn sich die Mitfahrer bei den Fahrern erkenntlich zeigen, z.B. bei der Hütteneinkehr.