Monatswanderung – Wiesen, Wald und Felsen im Wasgau

Wanderparkplatz Burgruine Lindelbrunn
Kontakt:
Axel Holz

26. Mai Wiesen, Wald und Felsen im Wasgau (22 km, 700 Hm)

Strecke: Einmal um die Burg Lindelbrunn durch den Wasgau. Parkplatz Lindelbrunn – Oberschlettenbach – Haselstein -Kühhungerfelsen – Bühlhof (Einkehr geplant, trotzdem ausreichend Trinken & Essen mitnehmen) -Löffelsberg – Puhlstein – Vorderweidenthal – Rödelstein – Cramerhaus (Schlusseinkehr geplant, falls wieder geöffnet nach Umbau)

Treffpunkt: 9:30 Uhr Parkplatz bei Ruine Lindelbrunn (nach Absprache 8:45 Uhr Gloria Kino, Abfahrt 8:45 Uhr).

Führung: Axel Holz, Fon: 0172 8864408

Die Länge der Wanderungen beträgt 17 bis 22 km. Gäste sind herzlich willkommen. Zu allen Wanderungen empfiehlt es sich, Rucksackverpflegung mitzunehmen.

Hinweis zu den Touren und Anreise mit ÖPNV: Vor der Tour unbedingt auf der Homepage des DAV, Sektion Landau, nach aktuellen Informationen zum Zugticket und zur Abfahrtszeit schauen!! Eventuelle Änderungen werden zeitnah auf der DAV-Webseite im Kalender veröffentlicht.

Verabredung von Fahrgemeinschaften per Handy Chat-Gruppe: wenn ihr in die Chatgruppe aufgenommen werden möchtet, schreibt eine Email an: geschaeftsstelle@dav-landau.de, Betreff: DAV-Wandergruppe Chat

Beim Bilden von Fahrgemeinschaften wäre es eine nette Geste, wenn sich die Mitfahrer bei den Fahrern erkenntlich zeigen, z.B. bei der Hütteneinkehr.