Burgen, Klettern et un croissant s’il vous plaît

Wann:
21. Juni 2024 – 23. Juni 2024 ganztägig
2024-06-21T00:00:00+02:00
2024-06-24T00:00:00+02:00
Kontakt:
Urška Gaberšek

Kurzurlaub ins Elsass

21.06. – 23.06.2024 (2,5 Tage)

Stützpunkt

Camping Nierderbronn-les-Bains

Wir wollen mit euch einen Kurzurlaub ins wunderschöne Elsass machen!

Riesige Burgruinen erkunden, an französischem Sandstein klettern (besser abgesichert als in der Pfalz und dadurch sehr vorstiegsfreundlich ;)), unter freiem Sternhimmel schlafen, frische Croissants genießen, und und und.

Wie genau unser Urlaubsplan aussieht (lieber noch zwei Stündchen mehr klettern oder doch eher noch eine Burg mehr auskundschaften…?) entscheiden wir gemeinsam mit euch vor Ort. Das Elsass bietet ganz viele Möglichkeiten!

ab 13 Jahren
– Klettern im 6. Grad UIAA
– Lust unter freiem Himmel zu übernachten und ein Wochenende gemeinsam in der Natur zu verbringen

min. 2 bis max. 5 Personen

Vorbesprechung

Eine Vorbesprechung findet nicht statt.

Teilnehmergebühr

60 Euro inkl. Anreise, Übernachtung und Verpflegung

bis 01.05.2024

Tourenführer

Urška Gaberšek (Jugendleiterin)

Mail: urska.gabersek@dav-landau.de

Co-Tourenführer: Sina Schaak und Pauline Wüst

Deine Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf deinem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicke in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für dein Verständnis. Achte bitte auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."