Spielerische Boulder-Parcours und „bloc“s zum Tüfteln im Boulder-Paradies Fontainebleau

Wann:
25. Mai 2024 – 29. Mai 2024 ganztägig
2024-05-25T00:00:00+02:00
2024-05-30T00:00:00+02:00
Wo:
Ferienwohnung Milly-La-Forêt oder Umgebung
Preis:
60,00 Euro / 100, 00 Euro
Kontakt:
Thorsten Wien
Termin 25.05. bis 29.05.2024
Stützpunkt Ferienwohnung Milly-La-Forêt oder Umgebung
Beschreibung Der Wald von Fontainebleau, südlich von Paris ist eines der größten Bouldergebiete der Welt und gilt als die Wiege des Boulderns. Ein perfektes Reiseziel für Kletterer auf jedem Leistungsniveau. Von spielerischen Parcours bis zu den Hard-Moves ist alles gegeben. Es handelt sich um eine Gemeinschaftstour bei der Jeder auf eigene Verantwortung teilnimmt. Ausbildungs- und Führungstätigkeiten finden nur eingeschränkt statt. Die Veranstaltung ist Familienfreundlich: Das zeigt sich auf dem Campingplatz (Spielplatz & Schwimmbad) und an den Bouldergebieten mit „weißen Kinderparcours“.
Anforderungen normale körperlich Fitness,

eigenverantwortliches Handeln, erste Bouldererfahrungen, ökologisches Verhalten (Fahrgemeinschaften)

Teilnehmerzahl min. 5 bis max.10 Personen
Vorbesprechung Online-Meeting im April
Teilnehmergebühr 60,00 Euro / Einzelpersonen; 100,00 Euro / Familie
Anmeldung bis 01.03.2023 über www.dav-landau.de
Tourenführer Thorsten Wien (Trainer C Sportklettern Breitensport Indoor)

Mail: thorsten.wien@dav-landau.de

Fred Gosert (Trainer C Bergsteigen)

Mail: fred.gosert@dav-landau.de

Marvin Glogowsky (Trainer C Bergsteigen)

Mail: marvin.glogowsky@dav-landau.de

Ihre Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf Ihrem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicken Sie in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Achten Sie auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."