Interaktive Jugendvollversammlung

Kontakt:
Theresa Baumann

Klettern, Biken & Demokratie

29.06. – 30.06.2024 (2 Tage)

Stützpunkt

Jugendzeltplatz Hauenstein

Beschreibung

Unser aktives Jahrestreffen bei dem du die Möglichkeit hast Klettern zu gehen oder Mountainbike zu fahren. Am Samstag ab 18 Uhr halten wir unsere jährliche Jugendvollversammlung ab. Dort kannst du direkt sagen, was ihr 2025 im Programm haben wollt, denn hier werden sich auch die Jugendleiter*innen bei der abendlichen Feier connecten. Sonntag wird es nochmal sportlich oder eben bequem. Nähere Infos folgen nach Anmeldung. Wer nur an der JVV teilnehmen will, muss sich natürlich nicht anmelden!

Anforderungen

keine besonderen Anforderungen

keine Beschränkung der Teilnehmerzahl

Vorbesprechung

Eine Vorbesprechung findet nicht statt.

Teilnehmergebühr

10,00 Euro

bis 16.06.2024

Tourenführer

Theresa Baumann (Trainer B Klettern, Jugendleiterin)

Mail: theresa.baumann@dav-landau.de

Co-Tourenführer: Christian Adam (Jugendleiter)

Deine Mitglieds-Nummer (Pflichtfelder):
    Die Mitgliedsnummer auf deinem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig): 145/00/001234 (am Beispiel DAV Landau)

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Touraktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des DAV Landau e.V. veröffentlicht werden können: JaNein
    BITTE BEACHTEN

Manchmal kann es beim Absenden des Formulars zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte schicke in diesem Fall das Formular nochmals ab oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für dein Verständnis. Achte bitte auf den Text am Ende "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt."